Marcel Driessen wird Geschäftsführer

Marcel Driessen wird Geschäftsführer

Seit 3.6. hat Ducati Motor Deutschland einen neuen Geschäftsführer. Walter Bauer verlässt die Führung in Köln und wird durch Marcel Driessen, der von BMW Frankreich kommt, abgelöst.

Der 46 Jährige ist der neue Managing Director und wird für Mitteleuropa zuständig sein. Er ist direkt dem Ducati Sales Director Raffaele Fusilli untergeordnet. Marcel Driessen ist jedoch kein unbekannter bei Ducati, denn bereits von 1998 bis 2006 bekleidete er verschiedene leitende Positionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Danach war er für vier Jahre Geschäftsführer für Piaggio / Aprilia in Deutschland und Frankreich. Seit 2010 arbeitete er als Geschäftsführer für BMW Motorrad Frankreich, bevor er jetzt zu Ducati zurück geehrte.

Bei Ducati hieß es: „Willkommen zurück“ und alles Gute für die Herausforderungen, die ihn in Deutschland und der Schweiz erwarten. Walter Bauer drücken wir unseren besten Dank für all die Jahre bei Ducati aus und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.“

Walter Bauer wurde im Januar 2006 Geschäftsführer bei Ducati in Köln und löste Mirko Bordiga, der erst im September des Vorjahres Dr. Andrea Buzzoni ablöste, ab. Zuvor war Walter Bauer für das finanzielle Risiko-Management der europäischen Ducati Niederlassung verantwortlich. Als Motorradfahrer war er gerne auf einer Multistrada in den Alpen unterwegs.

Wir wünschen Marcel Driessen als auch Walter Bauer alles Gute und viel Erfolg.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..