Ducati Spot This is Sophistication

Ducati Spot This is Sophistication

Ducati hat den neusten Teaser zum Projekt X mit dem Titel „This Is Sophistication“ veröffentlicht und mehr Details Preis gegeben. Alles sieht nach einem neuen Powercruiser aus. Oder ist es die neue Diavel?

Welche Informationen haben wir bisher. Ducati hat 9 neue Motorräder vor der Eröffnung der Messe in Mailand (17-22 November) angekündigt. Wir wissen außerdem, dass die Diavel Carbon neu aufgelegt wird, eine Monster 1200 R (160PS) kommen wird und die 899 Panigale erneuert wird. Außerdem sagte der Ducati Boss Claudio Domenicali in einem Interview, dass Ducati mit zwei dieser neuen Modelle in ein Marktsegment einsteigt, wo sie zuvor nicht waren. Zuletzt wurde die Ducati Scrambler eingeführt. Es gibt Gerüchte, dass Ducati in Amerika die Powercruiser wie die Harley-Davidson V-Rod Modelle im Visier hat. Weitere Gerüchte besagen, dass eine kleinere Maschine mit um die 400ccm auf Basis der Scrambler für den A2 Führerschein kommen könnte.

Was sehen wir im Video? Alles deutet auf ein größeres Bike hin. Zu Beginn können wir den Scheinwerfer, ähnlich der Diavel und die Blinker erkenne. Danach folgt das 2 geteilte Rücklicht und ein paar Lampen im Cockpit, sowie die weit außenliegenden Spiegel. Dann folgt der Scheinwerfer von der Seite mit dem Ducati Logo auf vermutlich dem Tank. Der zuvor gezeigt Scheinwerfer wird nun eingeschaltet als neuer LED Scheinwerfer in Form eines umgedrehten U’s gezeigt. Es geht weiter über eine mächtiges Hinterrad in perfekter italienischer Designkunst in einer Einarmschwinge, Rahmen und Federbein folgen als nächstes, bis es zurück zum großen Scheinwerfer geht und der Titel „This Is Sophistication“ – Dies ist Perfektion, angezeigt wird.

Alles deutet schlicht auf die neue Ducati Diavel Carbon hin, es könnte aber auch der vermutete Powercruiser für den amerikanischen Markt sein. Es sieht jedenfalls nicht nach einem Einsteigerbike aus, oder? Oder zeigen die vier Videos jeweils verschiedene neue Motorräder?

Dieser Spot zum Projekt This is X ist vermutlich der letzte. Auf der Webseite sind keine weiteren Ankündigungen zu entnehmen und auch eine Woche vor dem öffentlichen Release, wird vermutlich kein weiterer Teaser zu sehen sein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..