Trailer Ducati 90th Anniversary

Trailer Ducati 90th Anniversary

Ducati und Milestone, welches die größten Namen in Italien sind, präsentieren im Juni das neue Videospiel „Ducati 90th Anniversary The Official Videogame“

Das Spiel ist für alle Fans der Motorradmarke aus Bologna in Italien und jenen die schon immer eine Ducati, virtuell, fahren wollten.

Milestone besitzt viel Erfahrung in diesem Spielesegment. Wir erinnern uns an die Spiele, Ride, die MotoGP Serien, Sebastien Loeb Rally Evo und Valentino Rossi The Game.

In dem Spiel Ducati – 90th Anniversary The Official Videogame, stehen 39 Motorräder, davon 29 die bisher noch nie in einem Spiel zu sehen waren, bereit. Die Bikes sind in 7 Zeitabschnitte eingeteilt und starten ab den 50ern bis heute. Dazu zählen die 125 Desmo von 1958 oder die 500 Pantah von 1970, aber ebenso einige nackte Monster sowie die exklusive 1199 Panigale Superleggera von 2014. Selbstverständlich darf die aktuelle Ducati Desmosedici GP15 von Andrea Iannone nicht fehlen.

Die 39 Motorräder können auf den 5 Gegenden Stelvio Park, Kanto Temples, Sierra Nevada, French Riviera und North Wales gefahren werden. Dazu gibt es noch die Möglichkeit auf den 8 Rennstrecken Imola, Potrero de Los Funes, Almeria, Road America, Magny Cours, Donington und Sugo die Motorräder zu fahren.

Als Bonusmaterial und zum ersten Mal in einem Videospiel kann der Spieler auch virtuell auf dem Misano World Circuit „Marco Simoncelli“ fahren.

Eine weitere Besonderheit ist der virtuelle Besuch des Ducati Museums, welches dem Besucher die Geschichte mit ihren Besonderheiten und technischen Details von Ducati, näher bringt.

Das Spiel soll im Juni für die Systeme Playstation4, PlayStation Network, Xbox One, Xbox Live, PC und über Steam, erhältlich sein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..