Videos

Bilder

Danilo Petrucci San Marino 2017

Danilo Petrucci San Marino 2017

Der sympatische Italiener, Danilo Petrucci, wechselt von Pramac Ducati in das Ducati Werksteam an die Seite von Andrea Dovizioso. Ende des Monats wäre sein Vertragsoption ausgelaufen, sodass er vermutlich sogar schon zum nächsten Rennen in Barcelona auf der Werks-Desmosedici, sitzen könnte.

Danilo ist bereits seit 2012 in der MotoGP und seit 2015 Fahrer im Ducati Satellitenteam Pramac. Sechsmal konnte er auf das Podium fahren, davon viermal den zweiten Platz erkämpfen. Zuvor wurde der Sitz von Jorge Lorenzo geräumt, der wie wir nun wissen für 2019 zu HRC Honda, wechselt. Der Vertag wird über 2 Jahre laufen. Sein Nachfolger wird Francesco Bagnaia aus der Moto2 ab 2019 sein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..