MZ Zschopau lebtDie neuen Besitzer luden vor ein paar Tagen alle Fans zur „MZ lebt“ Veranstaltung ein. Nach Angaben der Veranstalter folgten dem Ruf mehr als 3000 Besucher. Sie informierten sich zusammen mit den MZ-Händlern, über die weiteren Pläne der Verantwortlichen. In einer Ansprache verkündete Martin Wimmer, ein MZ Gesellschafter, dass noch in diesem Jahr 600 Einheiten verkauft werden sollen, dafür soll die Produktion in den nächsten drei bis vier Monaten anlaufen. Des Weiteren wurde geplant ein Stadtmotorrad für 2010 zu bauen. Ein weiteres Standbein will MZ mit der Produktion von Industriemotoren für Blockheizkraftwerke schaffen. Anfragen aus der Industrie sollen bereits vorliegen. Wenn entspr. Geldgeber gefunden werden, können 30.000 Einheiten im Jahr gebaut werden.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..