2011 KTM 125 DukeNachdem extra ein Onlinewettbewerb gestartet wurde und nach einem entsprechenden Namen der im nächsten Jahr erscheinenden 125er gesucht wurde, steht er nun fest.
Vorgestellt wurde der Prototyp auf der letzten EICMA in Mailand. Bereits damals sorgte sie für Aufregung.
Die kleine Einsteigermaschine die besonders das junge Publikum locken soll hört auf den einfachen Namen "Duke". Damit reiht sie sich in die Familie ein und steht zukünftig neben den großen Brüdern und Schwestern ala 640 Duke, 690 Duke oder 990 Super Duke. Mit viel Fahrspaß ist also zu rechnen. Leider wirkt die Namensfindung irgendwie nach PR Aktion und weniger nach dem eigentlichen Zweck. Egal, die KTM 125 Duke wird ab März 2011 beim Händler stehen und sicherlich für viel Spaß sorgen.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..