2011 KTM 1190 RC8R TrackAuf der Motorradshow in Köln wurde eine KTM 1190 RC8R für die Rennstrecke vorgestellt. Die modifizierte RC8 erhielt diverse Zubehörteile, sodass sie nun offiziell für die FIM Superstock zugelassen ist.

Entwickelt wurde die RC8R Track von der Motorsportabteilung und ist für die Rennstrecke und jene gedacht die sich dort aufhalten möchten. Zu den Modifikationen gehören:

- 180PS
- Akrapovic EVO 4 Endtopf
- modifizierter Zylinderkopf mit höherer Kompression
- Racemapping mit neuer Benzineinspritzung
- Racing Luftfilter
- Rennfederelemente von WP
- Quickshifter
- Racing Kabel
- Rennverkleidung
- Fußrasten aus den KTM Power Parts
- abklappende Hebel aus den KTM Power Parts
- Rennsitz
- Racingbremsbelege von Brembo
- Racingkette mit Ritzel aus Aluminium
- Racing Tankdeckel aus den KTM Power Parts
- Hinterradständer aus den KTM Power Parts
- Crashpads und Schutzabdeckung aus den KTM Power Parts
- Dunlop 17 Zoll Slicks
- weiße Lackierung mit orangenem Hintergrund für die Startnummer

Die RC8R Track kommt ohne Scheinwerfer und Blinker, ganz wie es sich für einen reinen Racer gehört. Das gesamte Paket soll grade mal 16.990 Euro kosten.

 

2011 KTM 1190 RC8R Track   2011 KTM 1190 RC8R Track
 2011 KTM 1190 RC8R Track  2011 KTM 1190 RC8R Track

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..