2011 KTM 125 DukeDer Start der kleinen 125er ist noch gar nicht vollzogen und schon sprechen die Österreicher von einer größeren Variante mit 250 bis 300 ccm.

Laut dem CEO, Stefan Pierer, wird an einem größeren Motor mit 250 bis 300ccm entwickelt. Der Motor soll aus einem Einzylinder mit 4 Ventilen und zwei oben liegenden Nockenwellen bestehen. Der Rest des Bikes soll auf der Basis der 125er bleibt. Jedenfalls wurden keine explizierten Aussagen dazu getroffen.

Der Verkaufsstart könnte demnach schon 18 Monate nach dem Start der 125er Duke erfolgen und dürfte für Wiedereinsteiger und Urbane Fahrer die auf Ampelsprints und kurzen Landstraßen Fahrten, interessant sein.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..