2012 KTM Duke 690 Spyshot in MattighofenDieses zufällig geschossene Foto wurde in der Nähe des Firmensitzes von KTM in Mattighofen an einer Tankstelle gemacht.

Es zeigt einen frühen Prototypen der KTM 690 Duke die vermutlich Ende des Jahres auf der EICMA vorgestellt wird. Vermutlich wird sie etwas mehr, um die 70PS, als die Vorgängerin haben. Was jedoch am offensichtlichsten sind, ist der neue Scheinwerfer, ein deutlicher abgegrenzter Soziussitz, eine andere Endtopfposition und ein überarbeitetes Chassis und Motor.

Der neue Soziussitz sieht wesentlich komfortabler als der alte aus und dazu noch größer. Der Endtopf war bisher unter dem Sitz und ist nun wieder traditionell an der rechten Seite. Auch der neue Scheinwerfer sieht passender zum Gesamtkonzept aus und ist nicht zweigeteilt wie der der Vorgängerin. Wie die neue 690 Duke Final aussehen wird, werden wir jedoch ganz offiziell erst auf der EICMA sehen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..