2013 KTM Erlkönig 390 Duke als SupermotoAls im letzten Jahr eine Roadmap über die neuen Modelle im Internet auftauchte, konnte man auch drei kleinere Modelle erkennen. Die erste ist die KTM 390 Duke, die zweite die RC390 mit RC125 und RC200 und dieses Foto könnte nun die dritte zeigen.

Das dritte Motorrad in der Roadmap einfach als "Enduro 390" beschriftet und einem Supermoto oder einem kleineren Adventure Bike ähnelt. Doch nun gibt es Quellen die ein Foto machen konnten und den Erlkönig als Supermoto beschreiben. Die Plattform soll die Duke Serie sein.

Auf dem Foto ist das Bike im Tarnanstrich zu sehen, außerdem die einzigartige Schwinge der Duke Familie und vorne eine Einscheibenbremse. Die Federwege sind auch etwas größer, wobei der Endtopf eher gewöhnlich und von den vorherigen Dukes bekannt ist. Dies deutet entweder auf eine günstige Produktion bzw. auf ein noch in der Entwicklung steckendes Bike. Verkaufsstart könnte demnach Anfang 2015 erfolgen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..