John LehmanDer Gründer und Geschäftsführer John K. Lehman ist im Alter von nur 60 Jahren, an Herzversagen durch eine Embolie, verstorben.

Der 2009 in die Sturgis Hall of Fame aufgenommene John K. Lehman starb am 5. Januar in Arizona. Er hinterlässt seine Frau Linda, Sohn Quinten, Tochter Leann, Schwester Gladys, Linda und Carol und drei Großenkel.

Sein erstes Trike baute John 1984, sodass seine Frau Linda mit einem der Kinder mitfahren konnte. Weitere Trikes folgten, die für Aufsehen sorgten, sodass er 1993 die Firma Lehman Trikes gründete und Umbausätze für Motorräder von Harley-Davidson, Honda, Suzuki, Victory und Kawasaki herstellte.

John war auch für seine gemeinnützige Tätigkeit bekannt. Er schuf das Good Turn Trike Programm, um Umbausätze für Trikes für Behinderte zu schaffen. Auch war er in dem Make-A-Wish und Kids n'Chrome Programm tätig. Mit ihm ist nicht nur ein großartiger Mensch sondern auch eine Größe des Trikebaus gegangen - RIP John.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..