Logo Piaggio

Logo Piaggio

Das neue Design Center wurde in Pasadena in Kalifornien eröffnet und steht unter der Führung von Miguel Galuzzi, der auch für das Design der Aprilia RSV4 zuständig war.

Vorgestellt wurde das Center das erste Mal von Roberto Colaninno, dem Chef der Piaggio Group, bei einer Händlerveranstaltung vor ein paar Wochen in Miami. Das Design Center wird zusammen mit der Entwicklung und Forschung in Italien, China, Indien und Vietnam, arbeiten. Das Netzwerk gehört zum Teil der intelligenten Globalisierungsstrategie von Piaggio. Weiterhin wird der Bereich mit den Top Universitäten und Forschungseinrichtungen auf der Welt kooperieren. Es wird für alle Produkte des Piaggio Konzerns zuständig sein darunter auch die Marken Aprilia, Moto Guzzi, Vespa, als auch die Luft- und Raumfahrtdivision.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..