2012 Aprilia Caponord 1200In der letzten Woche fand das Händlertreffen der Piaggio Gruppe in Monte Carlo statt. Darunter auch Aprilia und Moto Guzzi.

Mit unter den Anwesenden war auch Max Biaggi der im Aprilia Werksteam in der world Superbike Serie fährt. Das Treffen war inoffiziell, sodass die Presse nicht erlaubt war. Dennoch sind diese Spyshots gemacht worden. Die Bilder zeigen die neue Aprilia Caponord 1200 die ab Mitte des Jahres bei den Händlern erwartet wird.

Di Caponord 1200 sieht der Dorsoduro sehr ähnlich und hat wenn nicht sogar dieselben Bauteile, wie Rahmen und Motor. Somit sollte die Leistung bei 130PS liegen. Die langen Federwege dürfte es mehr für den Offroadeinsatz interessant machen. Zur aktuellen Produktpallette passen auch die 19 Zoll Räder. Mehr Details sind leider nicht bekannt.

2012 Aprilia Caponord 1200 
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..