Battery Guard Spot

Battery Guard Spot

Dieser Werbespot ist mir einmal wegen den Motorsportlern Sandro Cortese, Martin Tomczyk, Maximilian Günther und natürlich auch dem sexy Model Bianca aus Augsburg, aufgefallen. Daher teile ich dieses Gerät zum messen des Batterieladezustandes mittels Smartphone App, mit euch.

Der Spot ist im Grunde recht lustig, einfach und typisch männlich in seinem Inhalt. Es handelt sich um einen einfachen Schwanzvergleich, halt nur mit der Spannung der Batterie.

So liest erst der DTM Meister von 2011, Martin Tomczyk mit 12,3V, dann der Formel 3 Rookie Maximilian Günther mit 12,5V und der Moto3 Weltmeister von 2012, Sandro Cortese mit 12,6V, mittels Smartphone ihren Batterieladezustand vor.

Abgerundet wird der Witz des Clips mit dem Spruch, „Ich sehe gar nichts..“, von Maximilian und dem Auftritt von Bianca mit dem Satz „Ihr könnt einpacken - 12,7V.“, sowie der Frage „Und wieviel hast du?“, zum Produkt des Battery Guard.

Medien

  • Battery Guard Spot
    Battery Guard Spot
  • Battery Guard Spot Makin [.]
    Battery Guard Spot Makin [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..