2012 Moto Guzzi Scrambler V7 und CaliforniaÜber das italienische Moto Guzzi Forum sind Bilder zweier Guzzis an das Tageslicht gekommen. Die Bilder entstanden während einer Händlerpräsentation und wurden mit dem Handy gemacht.

Eines der Bikes scheint ein neuer California Cruiser mit dem neuen V-Twin zu werden. Piaggio plante ja schon länger die Toplinie mit einem 1400ccm Motor auszustatten. Dies könnte einer sein. Er wirkt größer und hinter dem Vorderrad sieht alles nach einem Radiator aus, oder ist es nur ein Schatten? Wird dies eine wassergekühlte Guzzi mit mächtigem 1400er Motor?

Das andere Bike sieht eher nach einer Neufassung der existierenden V7 Scrambler aus. Beide Bikes kommen im Retrostyle, müssten genug Leistung haben und werden vermutlich im unteren Preissegment angeboten.

 

2012 Moto Guzzi Scrambler V7   2012 Moto Guzzi California

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..