Continental ruft ContiMotion zurückDer deutsche Reifenhersteller Continental ruft weltweit 1700 Reifen vom Typ ContiMotion zurück.

Die Reifen wurde zwischen 2011 und 2012 produziert und gingen hauptsächlich in den USA über den Ladentisch. Entsprechend werden bei dieser Rückrufaktion ca. 46 Reifen in Deutschland zurück geordert. Besitzer eines ContiMotion erkennen den betroffenen an der DOT-Nummern H60LJJE5110 bis H60LJJE3811.

Aufgefallen ist der Reifen an der Honda Goldwing 1800. Dieser zeigte unregelmäßigen Abrieb, Rissbildung in den Profilrillen und Laufflächenablösungen. Als Folge kann dies zum Luftverlust führen und ggf. zum Sturz des Fahrers. Der betroffene Reifen ist ausschließlich als Hinterreifen an der Goldwing 1800 montiert worden. Käufer eines entsprechenden Motorrades werden von ihrem Honda Händler über die Ausstauschaktion informiert.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..