Rekord 500km Wheelie

Rekord 500km Wheelie

Der Japaner Masaru Abe stellte einen neuen Weltrekord für den längsten am Stück gefahrenen Wheelie auf. Den Rekord fuhr Masaru mit einem Scooter auf dem Gelände von Kawaguchi Auto Race, in Saitama in Japan.

Dank seiner guten Körperbeherrschung fuhr Masaru Abe die 500km (310,6 Meilen) in 13 Stunden, wobei er 726 Runden auf der ovalen Strecke zurück legte. In der ersten Stunde legte er so eine Distanz von 39,2 Kilometer zurück, wobei die durchschnittliche Geschwindigkeit 40kmh betrug.

Nach zwei Stunden plagten den neuen Rekordhalter starke Rückenschmerzen, sodass er Schmerzmittel selber während der Fahrt einnahm. Auch Essen und Trinken nahm der Japaner während der Fahrt zu sich. Den Scooter betankte Masaru ebenfalls während der Fahrt in dem leicht umgebauten Fahrzeug. Dem Sieg voraus ging eine gute Planung und 10 Stunden praktische Tests.

Nichts desto trotz hatte Masaru Abe nach 12 Stunden sehr starke Rückenschmerzen und schrie unter seinem Helm. Schlussendlich musste er sich nach 500.5332km geschlagen geben, als er das Vorderrad nicht länger in der Luft halten konnte und es den Boden berührte. Das Ziel waren 600km, was angesichts des neuen Rekords die erbrachte Leistung keinesfalls schmälert.

Medien

  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Rekord 500km Wheelie
    Rekord 500km Wheelie
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
  • Masaru Abe 500km Wheelie [.]
    Masaru Abe 500km Wheelie [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..