17 Jähriger fuhr 26 in BlitzerDer erst 17 Jährige Bayer war besonders dreist, denn er fuhr ganze 26 Mal durch den Richard-Strauss-Tunnel und das manchmal mit erhobenen Fingern.

Der russische Schüler fuhr auf seinem Leichtkraftrad, das getunte war, seit Mitte März ganze 26 Mal mit überhöhter Geschwindigkeit von 100km/h durch den Richard-Strauss-Tunnel in der Stadt. Erlaubt sind lediglich 60km/h. Offensichtlich mit voller Absicht, denn den einschaltenden Blitzer kommentierte er jedes Mal mit einer Fingergeste seiner linken Hand. Dabei zeigte der in Englschalking wohnende Biker manchmal auch den Mittelfinger.

Da die Fotos immer zwischen 20:oo und 22:oo Uhr gemacht wurden, legte sich die Polizei auf die Lauer und stoppte den Biker Ende April. Dabei stellten sie auch die Manipulation am Bike fest. Und auch eine passende Fahrerlaubnis fehlte.

Nun erwartet ihn eine Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit. Für jedes der 26 Fotos, bei denen er mehr als 31km/h zu schnell war werden 160 Euro Bußgeld fällig. Dazu kommen drei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot. Insgesamt kommen so ca. 4.000 Euro zusammen - teuer für einen Schüler.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..