Ein Polizist hat in dem Ort Zaandam, in den Niederlanden, eine alltägliche Geschwindigkeitsmessung aus seinem Fahrzeug mittels mobilen Radar, durchgeführt. Dafür stellte er das Messgerät vor das Fahrzeug. Irgendwann meinte er eine Pause einlegen zu müssen und ging in ein nahe gelegenes Kaffee bzw. Bistro. Als er dann zurück kam ... war das Radargerät verschwunden.
Der Polizist war panisch und begann die Nachbarschaft abzusuchen und die Leute zu befragen ob jemand sein gestohlenes Equipment gesehen hat. Jedoch konnte niemand etwas zum verbleib der Ausrüstung sagen.
Glücklicherweise wurde das Radar ein paar Stunden später gefunden. Es wurde kurzerhand von anderen Polizisten mitgenommen, weil sie eines für ihre Geschwindigkeitsmessung brauchten. Sie sahen es, nahmen es mit und das ohne dem eigentlichen Messbeamten zu informieren.
Als wenn das nicht schon lustig ist, so ist dies nicht das erste Mal das so etwas passierte. Ein paar Jahre zu vor verloren ebenfalls ein paar Polizisten ihr Radar, als sie zum Mittag gingen. Im Gegensatz zum aktuellen Fall, wurde das Gerät jedoch nie gefunden. Sie hatten sogar die Feuer gerufen um im nahe gelegenen See zu suchen ;).
Niederlande - mobiles Radar bei Kontrolle verschwunden
- Details
- Geschrieben von RoadRunner
- Kategorie: Recht und Verkehr
neu im Forum
- Keine Beiträge vorhanden.
neue Kommentare
-
-
RoadRunner schrieb
typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..
-
-
BMW Patent zum indukti..
Klingt eigentlich ganz logisch und wenn innerh..
-
-
Abweichende Reifen ab ..
Das ist doch reine Geldmacherei und Selbsterha..
-
-
Pfosten an 180Grad Kur..
Ich denke das was der Landkreis dort gemacht h..
-
-
Profil von indigo
Hey Meister, lange nichts von dir gehört -was..
-
-
Profil von Skibby
Moin Moin, danke...
-
-
Profil von Skibby
Moin Moin, willkommen bei Motofreak...