Harley-Davidson Bikerinnen sind glücklicher und sexierEine von Harley-Davidson beauftragte und von Kelton Global durchgeführte Umfrage ergab: weibliche Motorradfahrer fühlen sich glücklicher, sexier und  zuversichtlicher als ihre Geschlechtsgenossen ohne Motorrad.

Sigmund Freud sagte einmal: "Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: >  Was will eine Frau eigentlich? <"

Tja Harley-Davidson hat die Antwort gefunden! Gut nun gab es damals nicht so viele Motorräder und Frauen hatten gesellschaftlich und sozial andere Aufgaben ... ich schweife ab ... zurück zur Studie ;):

In der besagten Studie die in den USA 2013 durchgeführt wurde, wurden 1.013 Bikerinnen und 1.016 nicht Bikerinnen über ihren Beruf, Privatleben und Empfinden befragt. Durchgeführt hat das das Marktforschungsunternehmen Kelton Global im Auftrag von Harley-Davidson. Als Ergebnis kam heraus, dass Bikerinnen zufriedener mit ihrer Karriere, glücklicher in ihrer Beziehung, glücklicher mit ihrem Privatleben und doppelt so zufrieden mit ihrem Sexleben sind, als andere Frauen. Zudem gaben mehr als die Hälfte der Frauen weiterhin an, dass sie sich frei und unabhängig fühlen.

Ein paar Fragen und die Ergebnisse (Bikerin / nicht Bikerin) der befragten Frauen:

- Fühlst du dich glücklich? 37% / 16%
- Fühlst du dich sexy? 27% / 7%
- Bist du zuversichtlich? 35% / 18%
- Bist du mit deinem Umfeld, Privat und Beruflich, zufrieden? 60% / 38%
- Bist du mit deinem Sexleben zufrieden? 51% / 35%

Die Direktorin für Frauenmarketing bei Harley-Davidson, Claudia Garber, dazu: "Es geht um Freiheit". "Wenn du Dinge machen kannst die du willst, für dich, und du fühlst dich zuversichtlich, dann überträgt es sich in jeden Teilbereich deines Lebens, inklusive wie du dich fühlst. Du fühlst dich wohler in deiner Haut." so die verheiratete Mutter weiter. Claudia Garber ist eine der besagten Frauen. Sie selber kam vor ca. 6 Jahren zum Motorradfahren, als sie sich eine Harley Nighster holte und später auf eine Fatboy wechselte.

Mehr und mehr Frauen fahren Motorrad. Eine vom Motorradverband in Amerika durchgeführte Studie in 2012, fand heraus, dass 12 Prozent der Motorradfahrer Frauen sind. 2009 waren es noch 10,5 Prozent. Was bedeutet dies nun für Harley-Davidson? Schwer zu sagen, aber die Bikebauer aus Milwaukee verkaufen mehr Motorräder an Frauen als jeder andere Mitbewerber in Amerika, so Claudia Garber.

 

Harley-Davidson Bikerinnen sind glücklicher und sexier

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..