2011 Reg Scoot mit 94J ältester Biker in UKReg Scott ist mit seinen 94 Jahren der älteste Motorradfahrer der Insel. Aktuell kann man ihn auf seiner neuen Honda CBR250R antreffen.

Reg ist jedoch nicht erst im hohen Alter zum Motorradfahren gekommen, nein, er kann bereits 74 Jahre Motorraderfahrung nachweisen. Angefangen hat alles 1937 auf einer Norton 16H, die er für 73 Pfund kaufte.

Bekannt wurde dieses respektvolle Ereignis, als das Versicherungsunternehmen Bennetts in ihren Unterlagen stöberten und auf Reg Scott aufmerksam wurden. Dabei kam auch heraus, dass er insgesamt um die 619.275,571km (384,800 Meilen) in seinen 74 Motorrad-Jahren fuhr. Das heißt, dass er 4 Mal die Woche 160,94km (100 Meilen) auf einem Motorrad gefahren sein musste.

Nachdem seine Heimatstadt Norfolk auf ihm aufmerksam wurde, erhielt er die Auszeichnung und einen Eintrag ins Ehrenbuch, des ältesten Bikers.

Reg Scott dazu: "Ich bin hocherfreut als ältester britischer Motorradfahrer, geehrt zu werden." Das Fahren gibt mir ein Gefühl der Freiheit. Es erlaubt mir mich einfacher zu bewegen und nebenbei erfreue ich mich an der offenen Straße. Das Alter hat für mich nichts damit zu tun. Ich werde so lange es möglich ist auf meinem Bike sein."

 2011 Reg Scoot mit 94J ältester Biker in UK - hier auf Norton 2011 Reg Scoot mit 94J ältester Biker in UK   2011 Reg Scoot mit 94J ältester Biker in UK  
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..