Acerbis Cosmo RoostDiese Safetyjacke mit Brust- und Rückenschutz wurde von Acerbis neuentwickelt und soll den begeisterten Offroad Piloten zuverlässig im Gelände schützen.

Die Cosmo Protektorenjacke COSMO ROOST besteht aus einem vorgeformten Brust- & Rückenprotektor. Der Rückenpanzer besteht aus zwei Teilen, die abnehmbar und waschbar sind. Als Material wurde D30 verwendet. Die besonderen Eigenschaften von D30 sind, dass es sich bei einem Aufprall verhärtet und für eine außergewöhnliche Stoßdämpfung sorgt. Unter den beiden großflächigen Protektoren befindet sich eine kurze Protektor Jacke für Schulter- und Ellenbogenschutz. Der untere Teil der Ärmel ist abnehmbar. Ein Nierengurt mit Zentralverschluss und zwei elastischen Bändern runden das Gesamtpaket von ca. 1300 Gramm für 199€ ab. (Größen S bis XXL)

Acerbis Cosmo Roost Acerbis Cosmo Roost Acerbis Cosmo Roost

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..