Videos

Bilder

Nucleon KR-1 Rückenprotektor

Nucleon KR-1 Rückenprotektor

Alpinestars präsentiert den Rückenprotektor Nucleon KR-1, der mit seiner Hartschale und viskoelastischem Schaum, im Falle eines Sturzes, besser schützen soll.

Der Rückenprotektor wurde im Labor von Alpinestars in Asolo in Italien entwickelt und nach aktueller CE Norm auf dem höchsten Level 2 zertifiziert. Er soll besonders leicht sein, was er durch seine Außenschale, die aus 100% Polyurethan, sowie seiner Komfortpolsterung, ebenfalls aus 100% Polyurethan, sowie dem Innenfutter, dass aus 100% Polyamid, 100% Polyester und 100% Elasthan besteht, erreichen.

Ein weiterer Vorteil der gemischten Materialien sind die hohe Schlagdämpfung und der Komfort bei geringem Gewicht. Der Schutz für die Wirbelsäule besteht aus einer Hartschale mit hoch energieabsorbierendem viskoelastischen Memory-Schaum.

Der Nucleon KR-1 ist ergonomisch geschnitten und atmungsaktiv. Der Preis liegt bei 149,95€, wobei er in den Größen XS bis XL von Alpinestars, angeboten wird.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..