Mazda Designstudie KaanMazda präsentierte auf der Los Angeles Auto Show eine emissionsfreie Studie eines Sportwagens für das Jahr 2025. Entwickelt wurde das Fahrzeug von den Mazdalaboren aus Nord Amerika. Wie immer war die Natur das Vorbild dieser Studie.

Der elektroangetriebene Rennwagen, soll den Strom über den Kontakt der Reifen zu einer speziellen leitfähigen Polymerenfarbahnoberfläche erhalten und so Geschwindigkeiten von bis zu 400km/h erreichen. Die amerikanischen Mazdadesigner ließen sich bei der Entwicklung des Designs u.a. von einem Blitzschlag inspirieren und entwarfen so die geschwungenen Linien. Das Fahrzeug ist mit drei Rädern ausgestattet. Zwischen den vorderen beiden Rädern ist die Fahrgastzelle in Kapselform konstruiert, dadurch soll ein optimaler Schutz geboten werden.

Mazda Designstudie Kaan Mazda Designstudie Kaan Mazda Designstudie Kaan
 Mazda Designstudie Kaan  Mazda Designstudie Kaan  Mazda Designstudie Kaan

 

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..