Arai RX-7 GPDer neue Arai RX-7 GP ist da. Dieser völlig neu entwickelte Racing Helm mit verstellbarem "Air Wing" Spoiler, größeren Gesichtsfeldausschnitt, extrem belastbarer Aussenschale, aus PB SNC Materialien, und hervorragender Aerodynamik, wurde von den MotoGP Piloten getestet.

Zu den Piloten die diesen Helm auch in der MotoGP fahren gehört, laut Homepage, Dani Pedrosa, Colin Edwards, John Hopkins, Hiroshi Aoyama, Nicky Hayden, Yuki Takahashi, Shuhei Aoyama und Tomoyoshi Koyama. Der Helm RX-7 ist seit vielen Jahren auf den Markt und im Premium Segment zu finden. Besonders bedeutend ist seine sehr harte und steife Schalenkonstruktion. Den japanischen Technikern gelang eine Neuauflage für Sportbikepiloten. Erkennbar ist der neue RX-7 GP an den auf der Rückseite verbauten "Air Wing" Spoiler. Weitere Merkmelae sind die neuen "Notfallhilfe-Wangenpolster" und dem größeren Visier für bessere Sicht.

Arai RX-7 GP
 
Arai RX-7 GP Nicky Hayden
 Arai RX-7 GP John Hopkins
 Arai RX-7 GP Dani Pedrosa

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..