Givi 50.1 RunnerNeu im Programm des italienischen Herstellers für Motorradbekleidung und Zubehör ist der Integralhelm 50.1 Runner.

Das erste Mal wurde der Motorradhelm auf der letzten Motorradausstellung in Mailand präsentiert. Die Helmschale des 50.1 Runner besteht aus festem Fiberglas. Das Innenmaterial ist waschbar, Allergiker geeignet und austauschbar. Für einen guten Sitz sorgen die Herausnehmbaren und damit auf die Kopfform anpassbaren Wangenpolster. Das Visier ist klassenüblich kratzfest. Für ausreichende Belüftung sorgen zwei Lufteinlässe, einer am Kinnteil und der zweite auf der Stirn. Damit das Visier nicht beschlägt ist ein Atemabweiser vorhanden.  Der 50.1 Runner wiegt ca. 1420 Gramm (+-50g) und ist ab dem nächsten Jahr in den Farben weiß/schwarz, schwarz, weiß und schwarz/grau erhältlich.

 

 Givi 50.1 Runner Givi 50.1 Runner   Givi 50.1 Runner

 

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..