Auf der möchte ich auch mal sitzen!

Auf der möchte ich auch mal sitzen!

Warum denken Frauen immer, dass sich alles um sie dreht? Dieses wirklich lustige Video, aus den Niederlanden, zeigt die Gefahr einer zu lauten Schwärmerei für eine Suzuki GSX-R, während eine schöne Blondine im Café anwesend ist.

 

„Daar wil ik wel eens op zitten“ oder wie ich es frei übersetzen würde: „Auf der möchte ich auch mal Sitzen“, um es jugendfrei zu sagen ;). So der lustige Clip von 2BE, in dem zwei Motorradfreunde, ganz unverdrossen an einem sonnigen Tag, über die sexy Kurven einer GSX-R schwärmen.

Die Situation: Zwei Freunde sitzen an einem sonnigen Tag bei einem Glas Bier und Wein in einem Café. Beide betrachten, eine an der Straße geparkte Suzuki GSX-R und geraten ins Schwärmen. Sie beschreiben die Kurven des Bikes und was sie gerne machen würden. Pech nur für die beiden, dass eine junge Frau zwischen ihrem Blick und der angebeteten Suzuki, sitzt.

Die Frau liest ein Buch und hört alles aus nächster Nähe mit. Nachdem es ihr zu viel wird, springt sie auf und richtet über die beiden Freunde ein Schwall von wüssten erotischen Beschreibungen. Lautstark beschreibt die Frau, die in schwarzer Lederjacke und rotem Rock gekleidet ist, was die Männer, ihrer Meinung nach, beim Sex wollen. Dazu bewegt sie sich vor den beiden in entsprechenden Posen. Ihrer Meinung nach wollen Männer nämlich nur Sex, Oralverkehr, auf den Po schlagen und Brüste grapschen. Der Höhepunkt ist, als ihrer Meinung nach, alle Männer denken, dass Frauen Huren sind, was sie lautstark kundtut.

Die beiden Freunde sind sichtlich erschrocken und verwirrt, schauen sich an. Als die Frau mit ihrer Ausführung fertig wird, zeigt einer der Männer auf die weiß-blaue Suzuki GSX-R, beide grinsen, während die Frau sich peinlich wegdreht und den Kopf einzieht.

Die Bikerfreunde bringen noch einen gepflegten Spruch, natürlich über das Bike, den die Frau mit dem Effenberg (Stinkefinger) kommentiert, bevor sie weiterhin die Aussicht auf die sexy Gixxer genießen.

So und nun am besten das Video selber ansehen. Auch wenn es in Niederländisch ist, kann man die lustige Situation gut verstehen.

Ach ja, wer der niederländischen Sprache mächtig ist, kann sich gerne melden, dann füge ich die Diskussion in deutsche / englische Sprache hier noch dazu.

Medien

  • Auf der möchte ich auch [.]
    Auf der möchte ich auch [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..