Belen Rodriguez Facebook mit Kawasaki

Belen Rodriguez Facebook mit Kawasaki

Einen besonderen Fauxpas erlaubte sich das 30 Jährige Model Belen Rodriguez, auf ihrer Facebook Seite. Eigentlich wollte die Wahlitalienerin nur Werbung für eine neue Modekollektion machen, doch das Augenmerk der Motorradkundigen fiel auf einen einfachen, von ihr gesetzten Hashtag.

 

Das Foto um das es sich dreht wurde von ihr am 15.November 2014 Zu einem Foto, auf dem sich das 1,75m große Model, sexy über den Tank einer Chopper räkelt, schrieb sie die folgenden Hashtags: „#harley @lifesimperfect @gianlucasarago #body # newcollection“

Soweit so gut, den meisten fiel es auch erst nicht auf, bis ein Motorradkenner –fahrer genauer hinsah und Belen Rodriguez auf ihren Fehler hinwies. Das coole Bike auf dem sie fotografiert wurde, war keine Harley! Sondern eine Kawasaki Vulcan 900 ;) !

Die Antwort von Kawasaki Italien lies dann auch nicht lange auf sich warten und fiel entsprechend lustig aus. Sinngemäß: „Hallo Belen Rodriguez schöne Fotos! Allerdings möchten wir dich korrigieren, denn das ist keine #Harley sondern eine #Kawasaki, und um genauer zu sein eine wunderschöne Vulcan 900. Smilie

Medien

  • Belen Rodriguez Facebook [.]
    Belen Rodriguez Facebook [.]
  • Belen Rodriguez Facebook [.]
    Belen Rodriguez Facebook [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Dienstag, 17. Februar 2015 14:10 Uhr

LoL Klischee erfüllt. Sieht gut aus, muss aber nicht viel Wissen.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..