UngarnDer Vertrag mit der Promoter-Agentur Dorna wurde auf fünf Jahre angesetzt. Die Anlage muss noch gebaut werden. Der Standort dafür wird in der Nähe des Balaton Sees in der Gemeinde Savoly sein. Die ungarische Regierung hat bereits zugesagt, sodass der Baubeginn bereits im Herbst 2008 startet. 1992 wurde zuletzt auf dem Hungaroring ein MotoGP Rennen ausgetragen. Die Rennstrecke soll 4,6 Kilometer lang werden. Die Anlage wird ähnlich der in Brünn, mit einem Golfplatz und Hotel mit Wellness-Anlagen, ausgestattet. Die weiteren Anwärter, der A1-Ring in der Steiermark und eine geplante Anlage 80 Kilometer von Moskau entfernt, sind somit aus dem Rennen.
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..