Videos

Bilder

Joe Francis vom Tsingtao Racing Team

Joe Francis vom Tsingtao Racing Team

Wer die britische Superbike Meisterschaft verfolgt, dem dürfte die Aufregung um den neuen Sponsor des Tsingtao Racing Teams aufgefallen sein. Für alle anderen hier kurz die Erklärung. Das Team tritt mit den Piloten Joe Francis und Harry Truelove auf MV Agusta in der BSB an und ist wie alle im Rennsport auf Sponsoren angewiesen. Nun sind wir Biker bei der Wahl des geeigneten Sponsors nicht sonderlich kleinlich und so auch das Tsingtao Racing Team, dass sich den bekannten Sponsor Pornhub ins Boot holte. Der Pornosponsor ist jedoch allein auf der Verkleidung der Bikes zu sehen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Mittwoch, 28. März 2018 16:47 Uhr

Ernsthaft der Fahrer heißt Truelove :) na dann passt doch auch Pornhub als Sponsor - fehlen nur noch Mechaniker wie Mark Spitz, Hans Eichel oder Dick Brave ..

  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..