Breitling Too Late Baby Elena auf Bike

Breitling Too Late Baby Elena auf Bike

Der Luxusuhrenhersteller Breitling, hat den aufwendigen Werbespot „Too Late Baby“, im Stil des Hollywood-Action-Films mit Tom Cruise in Top Gun, Ende 2011 in den Bonneville Salt Flats, gedreht.

 

In etwas abgewandelter Form als beim Actionfilm von 1986, kommt der Sunny Boy nicht auf einem Motorrad, sondern in einem Mustang P-51geflogen, während sein Date auf einer Custom Chopper von Powerplant zum vereinbarten Treffpunkt angefahren kommt.

Die Story

Die Story ist kurz beschrieben und entsprechend dem Titel des Spots „Too Late Baby („zu spät Mädel“) dreht sich alles um die korrekte Uhrzeit:

Ein Mann und eine Frau wollen sich in den Salt Flats in Bonneville zu einem vereinbarten Zeitpunkt, nämlich 10:10 Uhr treffen. Während er in seiner glänzenden Mustang P-51, die genauen Koordinaten notiert hat und eine Uhr von Breitling trägt, kommt sie lässig auf einem Custom Chopper angefahren. Sie heißt Jill und soll sein heißes Date für die vereinbarte Zeit sein. Wie soll es anders sein, er ist dank Breitling pünktlich am vereinbarten Treffpunkt , während sie noch mit ihrer extra angefertigten Chopper von Powerplant, unterwegs ist und verspätet ankommt.

Während Jill sich sichtlich freut, steigt er wieder in seinen 2.Weltkriegsflieger, zeigt auf seine Uhr, womit er meint, dass das Treffen pünktlich um 10:10 Uhr war und hebt wieder ab. Sie schaut noch kurz auf ihre Uhr, ja wäre es nur eine Breitling, stellt fest dass sie zu spät ist, schaut verdutzt zum Sunny Boy, während er bereits abhebt und Kurs auf sein nächstes Date Anna, dass pünktlich um 12:00 Uhr stattfindet, nimmt.

Breitling Mustang P-51 und Chopper von Powerplant

Der Spot des Schweizer Uhrenherstellers aus Grench, entstand Ende 2011 und ist recht aufwendig an einem Tag gedreht worden. Die in dem Spot gezeigte Uhr von Breitling kostete damals ca. 6.400 Euro. Das Bike stammte vom amerikanischen Bikebauer Yaniv Evan von Powerplant und kostete 19.300 Euro. Alles in allem ein cooler Spot mit coolem Bike und Luxusuhr, präsentiert von sexy Schauspielern.

Mitwirkenden

Der Film stammt von Eric Magnan und wurde von Francois-Olivier Robin und Airborne Films produziert. Das russische Model Elena Soldatova fuhr die Chopper während Julian Escott für die Aufnahmen im Flieger vor der Kamera stand. Die Musik stammt von Jacques Davidovici, Gitarre von Michel-Yves Kochmann und Sound Design von David Cailleaux. Für die Technik und Ausstattung unterstützten Canon, Adobe, MSA Helmet und Ruby Helmet.

Medien

  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Too Late Baby  [.]
    Breitling Too Late Baby [.]
  • Breitling Too Late Baby  [.]
    Breitling Too Late Baby [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Too Late Baby  [.]
    Breitling Too Late Baby [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Too Late Baby  [.]
    Breitling Too Late Baby [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Werbespot Too  [.]
    Breitling Werbespot Too [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
  • Breitling Spot Too Late  [.]
    Breitling Spot Too Late [.]
weitere Medien in der Galerie

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Dienstag, 09. Juni 2015 13:55 Uhr

Also ich hätte sie nicht sitzen lassen ;). Ein Flug in der P-51 ist bestimmt nen einmaliges Erlebnis und dann noch bei dieser Location - cooler Clip

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..