Dr. Wack S100 Dry Lube

Dr. Wack S100 Dry Lube

Das beliebte trocken Kettenspray von Dr. Wack Chemie hat aktuell bei einigen Dosen ein Problem mit dem Aussprähen. Der Hersteller weist darauf hin, dass bei niedrigen Temperaturen das S100 Dry Lube Kettenspray probleme bereitet.

Betroffen können die 2017 hergestellten Aerosol-Spraydosen in 400ml Größe, der Artikelnummer 2380, sein. Die betroffenen Kettenspraydosen sind an den letzten beiden Ziffern auf dem Boden der Dose zu erkennen. Dr. Wack Chemie hat im Labor den Inhaltsstoff gefunden der das Problem bei niedrigen Temperaturen verursacht und gegen einen gleichwertigen ausgetauscht.

Alle die so eine Dose besitzen können diese bei Dr. Wack kostenlos umtauschen. Dies soll auch ohne Kaufbeleg möglich sein. Mehr Informationen unter der Hotline 0841/635-55

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..