Topic-icon Motorrad Stupidea

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #2336 von Lonestar
Motorrad Stupidea wurde erstellt von Lonestar
Wer's noch nicht kennt...

www.stupidedia.org/stupi/Motorrad

Besonders der Abschnitt über's Grüssen ist zum wegschmeissen. :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2395 von MoppedWolf
MoppedWolf antwortete auf Aw: Motorrad Stupidea
Höhöhöhöhöhö
Bis vor ein paar Jahren der Winter-Grüsser schlechthin!
Und ja es ist so wie dort beschrieben. Iglu-bauen ist dann fast obligatorisch! :laugh: :laugh:

Auf Autobahn-Überbrückungsfahrten oft als bekennender Froschlümmler, beim Landstrassenbrazzeln werde ich mehr als Immer-grüsser angetroffen. :ohmy:
Lustig wenn's um ne Gixxe aussenrum geht und dann noch kurz italienisch gegrüsst wird. :woohoo:

Apropos italienisch grüssen: seit rund 2 Jahren gibt es in bella italia ein Mordsmässiges ticket wenn zum grüssen der Lenker einhändig losgelassen wird! Also nur mit Finger-heben oder eben den Füssen grüssen. Sonst kann es echt teuer werden (auf Dauer). :huh: Es wird dort als unnötig angesehen den Lenker los zulassen, was einer Verkehrsgefährdung gleichkommt. Wenn die Flosse zum Helmvisier geht, sehen sie es (noch) locker.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2396 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: Motorrad Stupidea
Bin auch ein immer Grüßer ;) Gehört sich unter Bikern einfach so, auch Trikes. Irgendwann wollen sie ja auch mal ohne Stützrad fahren. Letzteres findest auch in den News unter Recht und Urteil ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2397 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Motorrad Stupidea
Der Artikel war stellenweise echt witzig. :)
Teilweise aber einfach nur flach. Eigentlich ist Stupidea schon mein Humor aber es gibt halt auch da solche und solche Texte. :P
Das Iglubauen würde ich ja gerne mal live erleben.

Apropo grüßen...
Kann es sein das Biker im Harz, Odenwald, Schwarzwald, etc... sich weniger bis gar nicht grüßen?
Ist mir schon in vielen Videos aufgefallen, dass selbst bei langsamer Fahrt kein Finger bei denen da unten gezuckt hat.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2399 von Hornet
Hornet antwortete auf Aw: Motorrad Stupidea
SVRider schrieb:


Apropo grüßen...
Kann es sein das Biker im Harz, Odenwald, Schwarzwald, etc... sich weniger bis gar nicht grüßen?
Ist mir schon in vielen Videos aufgefallen, dass selbst bei langsamer Fahrt kein Finger bei denen da unten gezuckt hat.


ganz einfach... da unten waren unendlich viele Motorradfahrer.
Kannst dir vorstellen wenn du ein Wochenende da bist, dass du am 2. Tag kein Bock mehr auf grüßen hast^^

Mitten in der Schräglage kommen dir 20 Biker entgegen... da hast du besseres zu tun als jetzt einhändig zu fahren xD

Bei langsamer Fahrt bzw immer wenn es möglich ist grüße ich eig auch IMMER

http://s3.directupload.net/file/d/2167/a22imcmj_gif.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #2400 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Motorrad Stupidea
In Schräglage ist das voll klar. ^^ Naja und wenn man mit 250 über die Landstraße ballert geht das vielleicht auch nicht so gut. ;-)

Nächstes Jahr mach ich mir da mal selbst ein Bild von.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..