Topic-icon neue ZX 6R 2011?

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #2169 von SVRider
neue ZX 6R 2011? wurde erstellt von SVRider
Jetzt wo ich gerade auf Suche bin gucke ich mir aus Interesse auch mal die Videos zur neuen ZX 10R an.
Wie sieht das in der Hinsicht eigentlich mit der ZX 6R aus?
Kommt da auch mal was neues in absehbarer Zukunft?
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2170 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ZX 6R
Video der 2011 ZX-6R ist unter Videos. Leider wird es keine technischen Änderungen, sondern nur andere Farben/ Varianten geben. Vermutlich werden die Japaner 2012 dann wieder eine neue präsentieren. Der Rythmus müssten bei Kawa 2Jahre sein. Die 10er wurde auch speziell für die WSBK entwickelt und die Straßenversion von dieser "abgeleitet".

Übrigends, wenn du eine 98er ZX-6r kaufst, dann hätte ich noch neue Bremsscheiben für vorne und einen original Endtopf ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2171 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: ZX 6R
Vielleicht ziehe ich das Argument bei meiner Entscheidung in Betracht. ;)
Aber ich hab mich bei der Kawa eigentlich mehr auf die Jahrgänge 2001 und 2002 eingeschossen.
Die sehen optisch auch einfach schon echt gut aus. :)

Übrigens hab ich gerade mal den Preis für die neue ZX 10R gesehen... 16.900€
Extrem teuer finde ich. Das ist ja mit der S1000RR vergleichbar.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2172 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ZX 6R
Wenns preislich stimmt, dann lieber die neueren Jahrgänge ;), dann hast auch Einspritzung ;) Ich glaub das wird zum Running Gag LoL

Du musst bei der 10er aber auch sehen, dass sie in Europa mit voller Leistung und allen elektronischen Helfern kommt (K-ABS, K-TCS etc.). Bei der BMW erhälst für den Preis so gut wie nichts und zahlst dann noch ein paar Tausend für den Rest dazu.

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • SVRider
  • SVRiders Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #2174 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: ZX 6R
Leider sind die Modelle ab 2003 alle, ohne Ausnahme, über 3000€. Das ist eindeutig zu viel.
Bis 3Mille gehe ich gerne für die nächste Maschine, weil da soll richtig was handfestes her.
Deswegen werde ich nächstes Jahr auch noch kein neues Motorrad haben.
Aber lieber später und dann was richtig geiles, egal ob jetzt Kawa, Suzi, Honda oder doch R6.

Stimmt bei der BMW bezahlt man mehr und bekommt auch noch weniger dafür.
Ich hab aus Fun mal bei mobile.de nach älteren 10er Kawas geguckt und die Preise gehen eigentlich auch echt voll klar. Aber die ist einfach zu viel für die Landstraße. :laugh:

Die geilste Begründung, warum da einer seine 10er vertickt, die ich da gelesen hab war (und ich zitiere): "Ich verkaufe meine coole giftgrüner ZX 10R, weil meine Freundin nicht will, dass ich Supersportler fahre. Ich fahre jetzt die FZ8."

:laugh: :laugh: :laugh: Der arme hat seine Handynummer angegeben und ich war kurz davor ihm eine Sms zu schreiben, wie leid er mir doch tut und das Bike eh Bike ist und er sich mit der Yamaha genauso schlachten kann, wie mit der Dicken. :huh: Seine Alte hat anscheinend die Hose an....:blink:
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #2175 von RoadRunner
RoadRunner antwortete auf Aw: ZX 6R
Diese Begründung ist auch nicht schlecht ;) Oder siehs mal so, er hat das Optimale rausgehandelt mit dem Wissen das seine Perle keinen Plan von Bikes hat. Denn FZ8 ohne Verkleidung ungleich Sportler und somit nicht so schnell etc. ;) Ganz schön gerissen der Typ ;) Kannst ja mal Screens einstellen, dann können alle lachen, grad wenn die Anzeige in Zukunft verschwunden ist. Dann aber unter einem einderem Bereich, wir schweifen hier manchmal schon ganz schön ab ;)

Es gibt nur eine Geschwindigkeit - Meine!
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..