Topic-icon Die drei ???

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #1939 von Vau_Twin
Die drei ??? wurde erstellt von Vau_Twin
Es ist eine sehr schöne Kindheitserinnerung. Das Einschlafen zu Hörspielkassetten. Die jüngeren unter Euch werden sich an diese antiquierte Form der Unterhaltung in Zeiten von Blue-Ray, DVD und CD kaum erinnern;) Ich erinnere mich an Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG (mit der Zeit zu mädchenhaft:P ) und später dann John Sinclair oder Ghostbusters.
Ab einer bestimmten Zeit war eingefleischter Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews Fan...auch bekannt unter Ihrem Jungdetektivkanzleinamen "Die drei Fragezeichen", sozusagen die relativ jugendfreie Kindervariante von Krimis. Allerdings teilweise besser als heutige Tatorte:laugh:
In der Barbara-Bar (barbarabar.de) auf der Reeperbahn gibts nun die Wiederauferstehung dieses Kults. Jeden Dienstag findet dort gemeinsames lauschen der Abenteuer der 3 statt. Tini und ich werden voraussichtlich heute zum ersten Mal ebenfalls lauschen und danach werd ich einen kurzen Bericht verfassen, wie denn die Stimmung war. Ich freu mich drauf und vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen von Euch auch.

Grüße

Arbeiten um zu leben
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von Vau_Twin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #1942 von SVRider
SVRider antwortete auf Aw: Die drei ???
Also ich bin zwar fast 10 Jahre jünger als du aber ich kenne die ??? noch genau so gut. ;)
Das Gleiche gilt für Benjamin und Co. Hab ich als Stepke alles rauf und runter gehört. :P Und in meiner Zeit als Zivi hat Bibi ein Comeback bei mir gefeiert. :laugh:

Ich zitiere mal aus Benjamin: STOP Stalipop! Ähhh äh Stop Polizei!!
:laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RoadRunner
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..