MotoFreak Kommentar im Profil

MotoFreak Kommentar im Profil

Ab sofort gibt es im Profil unserer Mitglieder zwei neue Funktionen, den Bikergruß und die Kommentarfunktion inkl. Voting. Nachfolgend eine kurze Anleitung.

 

Die zwei Funktionen sind einfach zu finden. Sie befinden ich in jedem Mitgliederprofil ganz unten.

Der Bikergruß

Er soll, wie auf der Straße auch, den jeweils anderen Biker als Gruß dienen und ein Zeichen des Respekts und der gegenseitigen Achtung sein. Selbiges kannst du nun auch auf MotoFreak mit dem Button "Bikergruß", im Profil unserer Mitglieder, zeigen.

Wie auf den Bildern unten zu sehen, muss du hierfür lediglich den Button "Bikergruß" drücken. Der gegrüßte, also der Profilbesitzer, erhält dann eine Nachricht über den Gruß. Der Grüßende wird in die Liste derjenigen aufgenommen die bereits einen Bikergruß ausgerichtet haben.

Die Kommentarfunktion

Ebenfalls neu hier auf MotoFreak ist die Kommentarfuntiion im Profil unserer Mitglieder. Diese erlaubt es eine kurze und aussagekräftige Meinung zum Profil eines Mitgliedes zu hinterlassen. Außerdem kann jedes Mitglied bereits abgegebene Kommentare bewerten und so ohne selber zu kommentieren, seine Zustimmung oder Ablehnung zu einem Kommentar ausdrücken. Selbstverständlich können bereits abgegebene Kommentare kommentiert werden. Wenn jemand auf einen Kommentar antwortet, wird der Name mit einem vorangestellten + (Plus), angezeigt.

Du kannst deine Kommentare zu jeder Zeit löschen oder ändern, jedenfalls solange noch keiner darauf geantwortet hat. Außerdem kannst du mit der Abbofunktion über neue Kommentare auf den laufenden gehalten werden. Du erhälst dann bei jedem neuen Kommentar eine entsprechende Informationsmail.

Der Bikergruß und die Kommentarfunktion sind der nächste Schritt zu einer besseren Kommunikation unter den Mitglieder von MotoFreak.

Werde auch du kostenlos Mitglied, und schließ dich der MotoFreak Community an!

Medien

  • MotoFreak Kommentar im P [.]
    MotoFreak Kommentar im P [.]
  • MotoFreak richte deinen  [.]
    MotoFreak richte deinen [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..