Videos

Bilder

! Steigern sie ihren Produktverkauf, ihre Dienstleistung ihren Service - mit Werbung auf MotoFreak !

MotoFreak ist eine Webseite zum Thema Motorrad fahren. Erstellt von und für Motorradfahrer. Seit September 2014 wurde die Webseite komplett überarbeitet und aktualisiert. Der erste Schritt zu einer wachsenden Community ist somit getan. Damit die Kosten für den Server und der Entwicklung refinanziert werden kann, schalten wir Werbung.

 

Sie möchten passend zum Thema hier auf MotoFreak werben? Sie besitzen einen Webshop, einen Fachhandel, eine Werkstatt, oder eine andere Dienstleistung (Hotel, Versicherung usw.)? Dann sind sie bei uns richtig.

In dieser ersten Phase ermöglichen wir ihnen die einfache Werbung mittels Banner. Es kann ihre Kontaktdaten enthalten, aber auch durch einen Link zu ihrem Produkt oder Webseite weiterleiten.

Bannerpositionen und Größe

Es stehen aktuell zwei Positionen zur Wahl (siehe Gallerie unten).

  • der rechte Block mit einem Banner in den Maßen 200x150 Pixel oder 200x300 Pixel
  • der Footer direkt unterhalb der Seitenzahl der Beiträge in den Maßen 700x120 Pixel

Bannerarten

Das Banner kann einen Text mit einer Überschrift und oder einem Bild enthalten. Es darf keine bllinkenden oder schnell wechselnden Objekte enthalten. Auch die Schrift muss in Größe und Schriftart einfach und nicht ausgefallen erscheinen.

Selbstverständlich erstellen wir gerne für sie ein passendes Banner. Sprechen sie uns darauf an.

unsere Leistung

Wir stellen unsere Plattform MotoFreak.de für ihre Anzeige zur Verfügung. Weiterhin stellen wir ihre Anzeige wie vereinbart Online.

Preis

Die Kosten richten sich ganz nach der Art und Position des Banners. Außerdem spielt auch der Zeitraum eine Rolle. So kostet die Schaltung von 7 Tagen weniger als die eines ganzen Monats. Wir rechnen nicht nach Klicks oder verkauften Produkten. Wir bieten lediglich die Möglichkeit auf MotoFreak.de zu werben.

weitere Werbemöglichkeiten

Wir wollen in Zukunft verstärkt durch Aktionen (Gewinnspiele etc.) auf MotoFreak und natürlich ihrem Produkt aufmerksam machen. Dafür suchen wir Sponsoren die uns hierfür unterstützen. Dies kann in Form von Gutscheinen und Produkten erfolgen.

Eine weitere Möglichkeit ist die Schaltung eines Artikels in Form einer Pressemitteilung.

Ablauf der Schaltung ihrer Werbung

Kontaktieren sie uns per Kontaktforumular und schildern uns kurz ihre Vorstellungen. Wir nehmen dann mit ihnen Kontakt auf, klären alle weiteren Punkte und berechnen einen angemessenen Preis.

 

Wir freuen uns auf ihre Werbung hier auf MotoFreak.de

 

Medien

  • Werbebanner in 200x150px
    Werbebanner in 200x150px
  • Werbebanner in 200x300px
    Werbebanner in 200x300px
  • Werbebanner in 700x120px
    Werbebanner in 700x120px

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..