X-Mas Bikergruß

X-Mas Bikergruß

Hallo MotoFreaks und Motorradfreunde.

Ich möchte ich allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage im Kreise der Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

 

Ich bedanke mich zudem bei allen Besuchern von MotoFreak und allen Mitgliedern für dieses tolle Jahr 2014. Es war ein besonderes, denn nach über 5 Jahren ist MotoFreak nun mit neuem Design und Technik zurückgekommen. Alle motorisierten Zweiradfreunde können nun wieder mitmachen und Teil der Community werden.

Ihr könnt nun euer eigenes Profil, sowie eigene Galerien mit Voting- und Kommentarfunktion erstellen. Und auch in 2015 wird es neue Funktionen rund um unser Bike geben. Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin Artikel mit Bildern und Videos, die euch auf dem laufendem halten und unterhalten sollen, zu lesen geben. Es geht voran, mach mit und werdet ein Teil der Community.

In diesem Sinne frohes Fest und wir sehen uns hier auf MotoFreak.de

 

RoadRunner

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..