X-Mas Bikergruß

X-Mas Bikergruß

Ich wünsche allen MotoFreak’lern und Besuchern unserer Seite ein frohes Fest und besinnliche Tage im Kreise der Liebsten.

Das Motorrad-Jahr 2015 war großartig. Angefangen mit neuen Motorradmodellen bis hin zum tollen Sommer und den warmen Temperaturen bis in den Dezember hinein. Die Zulassungszahlen sind auch gestiegen, während die schweren Unfälle zurückgegangen sind. Auch sportlich gab es viel zu erleben. Die Tourist Trophy bot viele Überraschungen und u.a. einen siegreichen Ian Hutchinson. Kawasaki war wiederholt die Marke in der Superbike und Supersport WM und die MotoGP war wohl kaum an Spannung und vor allem Diskussionen bis zu Letzt, zu überbieten.

Auch das Jahr 2016 scheint toll zu werden. Die Hersteller präsentierten bereits auf der EICMA neue Modelle mit einigen Highlights. Allen voran zeigt Honda die lang ersehnte Africa Twin.

Aber auch auf MotoFreak hat sich viel getan und wird auch in 2016 einiges tun. Mein Dank gilt jedoch euch und ich freue mich mit Euch auf das neue Jahr 2016.

In diesem Sinn wünsche ich allen Motorradbegeisterten und MotoFreak'lern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

das MotoFreak Team

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..