Videos

Bilder

MotoFreak Rechner

MotoFreak Rechner

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ihr hier auf MotoFreak euren Benzinverbrauch, die Geschwindigkeit und die Distanz umrechnen lassen könnt.

 

Die Rechner findet ihr aktuell auf der rechten Seite. Es gibt die drei Rechner

  • Benzinverbrauch
  • Geschwindigkeit
  • Distanzrechner

Die Rechner sollten intuitiv bedienbar sein. In dem Verbrauchsrechner müsst ihr lediglich die gefahrenen Kilometer (Tageszähler) und die getankten Liter Benzin eingeben. Wer will kann auch den Tankinhalt seines Motorrades eingeben, wodurch auch die Reichweite der restlichen Liter Benzin im Tank, berechnet wird.

Der Geschwindigkeitsrechner ermöglicht es von Kilometern pro Stunde in Meilen pro Stunde umzurechnen, aber auch umgekehrt ist die Rechnung möglich. Als Bonus werden aus diesen Angaben noch die Geschwindigkeit in Meter pro Sekunde und der normale Bremsweg inklusive einer Schrecksekunde berechnet.

Der Distanzrechner ermöglicht die Umrechnung von Kilometern in Meilen und umgekehrt.

Ich hoffe diese drei Rechner helfen euch. Über entsprechendes Feedback würde ich mich freuen.

Medien

  • MotoFreak Rechner
    MotoFreak Rechner
  • MotoFreak Rechner
    MotoFreak Rechner
  • MotoFreak Rechner
    MotoFreak Rechner

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

paxtony schrieb am:Montag, 22. Februar 2016 13:07 Uhr

Das ist mal ein sehr gutes Feature :) Endlich alle Rechner die ich ab und zu nutze auf einer Seite. Danke weiter so!

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..