2010 Harley Days BerlinDie gut besuchten Harley Days in Berlin wurden abgesagt. Als Grund wurde das fehlen des richtigen Veranstaltungsortes genannt.

2009 wurden die Harley Days das erste Mal in Berlin organisiert. Damals war der Ansturm groß und 150.000 Besucher teilten die Leidenschaft für das motorisierte Zweirad. Eine Fortsetzung in 2010 scheiterte, laut Harley-Davidson, an den zu strengen Auflagen der Stadt. Genau dies ist auch der Grund für die Absage in diesem Jahr.

Davon nicht betroffen sind die Harley Days in Hamburg und Wien. Das Megaevent findet übrigens auch am 24. bis 26. Juni in Milwaukee statt. In Österreich dürfen sich die Fans den 13. bis 15. Mai im Kalender rot anstreichen. Gleiches gilt für die Hamburger vom 24. bis 26. Juni, die in diesem Jahr ihre Ausfahrt zusammen mit den vielen Besuchern des Motorradgottesdienstes durchführen.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..