Harley-Davidson mit TRT KitJim Harrel ist ein Fan von Harley und Trikes. Nach einem Vorfall baute er sein eigenes Trike auf Basis eines Harley-Davidson Tourers.

Jim Harrel ist ein Fan von Harley und Trikes. Nach einem Vorfall baute er sein eigenes Trike auf Basis eines Harley-Davidson Tourers. Er selber hatte zuvor nie gedacht, mal ein eigenes Trike zu besitzen. Eines Tages hatte er einen kleineren Unfall und nahm dies als Zeichen. Als er sich auf dem Markt nach Dreirädern umsah, fand er nichts nach seinem Geschmack. Er suchte nicht irgendein Trike, sondern eines bei dem man sich mit in die Kurve legen kann. Also traf er sich mit Too Kool Cycles um seinen Traum zu verwirklichen. Heraus kam das TRT (Tillting Reverse Trike), ein Kit das jeden Tourer von Harley-Davidson in ein voll funktionsfähiges Trikeverwandelt.

Harley selbst bietet Trikes an, jedoch keines mit zwei Rädern an der Front und einem Kurvenwinkel von bis zu 25 Grad. Außerdem kann das Motorrad innerhalb weniger Stunden aus dem Kit montiert werden, um so das wie ursprüngliche Motorrad mit seinem Ur-Design und -Technik zu fahren. Technisch wird die Neigung bis zu einer Geschwindigkeit von 10km/h gesperrt. Damit ist ein Umkippen ausgeschlossen. Die Front des TRT ist an die alten Rennwagen der 50er bis 60er Jahre gelehnt. Nachdem das Kit fertiggestellt und der Öffentlichkeit präsentiert wurde, war die Nachfrage so groß, dass Jim Harrel und Too Kool Cycles eine Serienproduktion anstreben. Der Preis könnte sich zwischen 8.000 und 12.000 Dollar für das Tillting Reverse Trike belaufen.

 Harley-Davidson mit TRT Kit Harley-Davidson mit TRT Kit  Harley-Davidson mit TRT Kit 
 Harley-Davidson mit TRT Kit  Harley-Davidson mit TRT Kit  Harley-Davidson mit TRT Kit
Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..