3D Druck 1972 Honda CB500

3D Druck 1972 Honda CB500

Jonathan Brand, ein Künstler aus New York, bastelt seit mehreren Monaten an einem 3D Druck einer 1972 Honda CB500 in Originalgröße.

Er nutzt hierfür den Opensource 3D Drucker Ultimaker. Anleitungen zum Bau des 3D Druckers sowie zahlreiche CAD Pläne für Motive, gibt es kostenlos von der Community im Netz. Jonathan baut bereits seit Monaten an dem Motorrad. Die Bestandteile der Honda bestehen aus mehreren Einzelteilen. So auch die Sitzbank, die aus 8 Teilen besteht. Dafür braucht der 3D Drucker schon mal gerne mehr als 20 Stunden, wie der Wahl New Yorker im Video erzählt.

Ebenso beeindruckend die Details an dem 3D Model. Man würde meinen, wenn es fertig gestellt ist, kann man mit los fahren. Ebenso erstaunlich der bisherige Klebstoffverbrauch von ca. 80kg.

Aber seht selbst.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..