CRF 1000 L Africa Twin Front

CRF 1000 L Africa Twin Front

Der auf der EICMA 2014 gezeigte Prototyp, mit dem Namen True Adventure, wird zum Ende des Jahres als CRF 1000 L Africa Twin auf der EICMA präsentiert. 2016 wird die neue Africa Twin dann bei den Händlern stehen.

Das sind auch bereits die Informationen die aus der Pressemitteilung von Honda bekannt gegeben werden. Einzig noch die bestellbare Option des Doppelkupplungsgetriebes DCT, wird erwähnt. Dieses soll einen speziellen Offroadmodus besitzen, wodurch ein absterben des Motors im Gelände recht schwierig sein wird.

Ansonsten gewährt uns Honda keine weiteren Einblicke in die Daten des neuen Adventurebikes.

Dennoch sind einige Informationen bereits durchgesickert. So soll ihr Gewicht zwischen 180 und 200 Kilogramm liegen und um die 10.000 Euro kosten. Der Motor, wie der Name es vermuten lässt, wird 1000ccm groß sein und um die 100PS leisten. Wie bei der Vorgängerin wird der Motor ein flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Reihenmotor sein.

Medien

  • CRF 1000 L Africa Twin F [.]
    CRF 1000 L Africa Twin F [.]
  • CRF 1000 L Africa Twin r [.]
    CRF 1000 L Africa Twin r [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..