Videos

Bilder

Yamaha DT-07 Flat Track Konzept

Yamaha DT-07 Flat Track Konzept

Anlässlich des 60. Jubiläums von Yamaha Motorrad, haben die Japaner auf Basis der MT-07, dieses Flat Track Konzept präsentiert. Die im Design der Jubiläumsmodelle gehaltene Maschine hört auf dem Namen DT-07 Flat Track.

Das Konzept entstand zusammen mit dem Designer Jeff Palhegyi und ist ein fahrfertiges Dirt Track Konzept für die amerikanische Szene.

Für das Konzeptbike wurde die Rahmenkonstruktion abgeändert, die Schwinge erneuert, leichtere 19 Zoll Schmiederäder aus Aluminium und eine konventionelle Gabel aus der YZF-R6, verbaut. Außerdem weist die DT-07 Flat Track keine Vorderradbremsen auf und besitzt eine angepasste Auspuffanlage von Akrapovic, die von Graves Motorsports gefertigt wurde. Aber auch der Motor wurde angefasst und auf den Renneinsatz getunt.

Vorgestellt wurde die Yamaha DT-07 Flat Track auf der AIMExpo in Orlando Kalifornien in diesem Jahr.

Yamaha DT-07 Flat Track Konzept

Yamaha DT-07 Flat Track Konzept

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..