Hochdruck ZX-6R Motor Reinigung

Hochdruck ZX-6R Motor Reinigung

Dieser Mechaniker ist ein ganz ordentlicher und seine grüne Kawasaki ZX-6R soll nicht nur von außen sauber sein, sondern auch von innen. Da er den Tank eh abgebaut und den Zylinderdeckel auch geöffnet hat, reinigt er auch gleich diesen .... mit dem Hochdruckreiniger ...

Asian Kickstart Simson S51

Asian Kickstart Simson S51

Wir haben heute die neue Kategorie "Kickstarten" erstellt und die ersten Videos hochgeladen. Vom starten einer Simson S51, über eine Vespa bis hin zur Harley-Davidson Shovelhead oder Ironhead, ist alles dabei.

 

Biker crasht und rutscht unter Truck

Biker crasht und rutscht unter Truck

Dieser Biker hatte viel Glück. Als er die Spur auf dem Highway wechselte und beschleunigte, verlor er die Kontrolle über sein Vorderrad und stürzte. Was dann geschah ging so schnell und ist kaum zu glauben. Er rutschte über die Straße und durch einen anrollenden LKW hindurch. Wie ein Wunder ist ihm nichts passiert und er blieb unverletzt.

Vorsicht Ente auf der Autobahn

Vorsicht Ente auf der Autobahn

Vorsicht fliegende Ente auf der Autobahn ! Das dürfte sich wohl auch dieser Biker auf seiner Suzuki gedacht haben und entschloss sich an die vor ihm fliegende Ente heranzufahren. Doch noch bevor er sie einholte, bog sie über den Abbieger ab ...

kleine Frau mit großer Ducati

kleine Frau mit großer Ducati

Ja auch kleine Frauen können Big-Bikes bewegen und fahren. Glaubst nicht, dann schau dir diesen Clip an, wo ein zierliches Bikerbabe ihre große Ducati Multistrada ausparkt und dann auch fährt ...

28x fast Zusammenstöße im Verkehr

28x fast Zusammenstöße im Verkehr

Diese Compilation zeigt Situationen wie zum Teil unvorhersehbar und vor allem wie schnell es teilweise geht, in denen ein PKW Fahrer einem Motorradfahrer, der die Vorfahrt hat, diese nimmt. Nur mit Glück und Geschick passiert keinem der Motorradfahrer etwas.

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..