Motorblock zum Anschluss an USB mit Sound

Motorblock zum Anschluss an USB mit Sound

Beim durchstöbern des Netzes ist mir dieser witzige USB Hub aufgefallen. Ein richtiges Spielzeug für Männer.
Man kann einen Hub aufstellen, der mehr Ports als alle anderen Geräte hat, durch bunte Flashlichtern auffällt, oder aber diesen Motorblock. Der Sound ist einfach cool, laut und täuschend echt. Jeder im Büro wird sofort wissen das hier gearbeitet wird. Der Motor wird sobald er am USB-Anschluss steckt gestartet, er bewegt sich für ein paar Sekunden hoch und runter, bevor er dann ausgeht wie ein echter Motor.

Es können 3 USB 2.0 Geräte angeschlossen werden. Der Starter- und der Ganghebel machen jedoch am meisten Spaß. Mit dem Starthebel kann man den Motor zum Leben erwecken und Während man mit dem Ganghebel durch die Gänge schaltet ändert sich sogar der Motorsound.

"Kauf dir einen und trete der USB Gang: Hubs Angels, bei. Booyah!"

Der Preis beträgt 29.99$

zum Shop

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..