Videos

Bilder

Motorrad Crash als die Autotür geöffnet wird

Motorrad Crash als die Autotür geöffnet wird

Diese Videos zeigen Motorradfahrer, die das im englischen sogenannte Lane Splitting oder auch Lane Filtering durchführen. Bei uns sagt man einfach „durchschlängeln“. Dabei fährt der Motorradfahrer zwischen zwei sich langsam fortbewegenden oder im Stau stehenden Fahrzeugen, wie PKW, Bus oder LkW, hindurch.

Während es in Deutschland grundsätzlich nicht erlaubt, aber ich sage mal vorsichtig geduldet wird, ist es in einigen Staaten von Amerika erlaubt und das plötzliche öffnen einer Autotür strafbar. Zurück zu den Clips, denn diese zeigen die Folgen eines missglückten durschlängeln. Also immer aufpassen, denn plötzlich kann eine Tür aufgehen, oder ein Fahrzeug die Spur wechseln und das kann böse Folgen haben.

Medien

  • Motorradcrash Autotür w [.]
    Motorradcrash Autotür w [.]
  • Motorrad Crash als die A [.]
    Motorrad Crash als die A [.]
  • Hintertür vom Van wird  [.]
    Hintertür vom Van wird [.]
  • Plötzlich war da eine A [.]
    Plötzlich war da eine A [.]
  • elegant mit dem Scooter  [.]
    elegant mit dem Scooter [.]
  • 2 Mal Bike Crash bei Lan [.]
    2 Mal Bike Crash bei Lan [.]
  • Polizeimotorrad wird von [.]
    Polizeimotorrad wird von [.]

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.Es sind noch keine Kommentare vorhanden.
  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..