Kawasaki Z800 vs Fahrrad

Kawasaki Z800 vs Fahrrad

Dieser Motorradfahrer, auf einer Kawasaki Z800, dürfte für einen Augenblick verwundet gewesen sein. Er ist mit einem anderen Z800 Piloten in einer kurvenreichen Bergstraße unterwegs, als er unerwartet von hinten von einem Rennradfahrer überholt wird. Leider ist dies auch ein Negativbeispiel für die Fahrweise und dem anschließenden Verhalten des Bikers, aber seht selbst

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Freitag, 01. Juli 2016 16:34 Uhr

Argh - der geht gar nicht auf seiner Z800. Nur Anfängerfehler und Glück hat er, sonst wäre er mindestens 2x bei den Actionen draufgegangen. So sollten wir Biker nicht fahren!

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..