The Girl on a Motorcycle

The Girl on a Motorcycle

Hier ein Netzfund zu einem alten Klassiker mit dem original Titel "The Girl on a Motorcylce" von 1968. Bei uns heißt der Roadmovie vom Regisseur Jack Cardiff, "Nackt unter Leder". In den Hauptrollen Marianne Faithfull, Alain Delon, Roger Mutton und weitere.

In dem britisch-französischem Film geht es um die verheirratet Rebecca die ihren Ehemann Alsatian verlässt um dann mit ihrem Motorrad, einer Harley-Davidson, die als Symbol für Freiheit steht, flieht und zu ihren Geliebten nach Heidelberg fährt. Während der Fahrt geht es um beide Männer und die Beziehung von Rebecca zu ihnen. Im übrigen wurden die Motorradstunts vom Briten Bill Ivy, der eine blonde Perücke trug, gefahren.

Kommentare - Werde Mitglied und schreibe einen Kommentar.

RoadRunner schrieb am:Donnerstag, 04. Mai 2017 16:24 Uhr

Das waren noch Zeiten, der Tankwart tankt dir dein Bike voll und die Mädels sind nackt unter der Kombi :)

  • Keine Beiträge vorhanden.
  • Kawasaki Ninja Burnout Fail
  • RoadRunner schrieb
    typischer Fail - voll lustig wie er aufeinma..